info CORONA-FIT DURCH DIE SAISON 2020/2021 - Faq's zum Corona Virus - wir schützen deine und unsere Sicherheit Alle Infos ansehen
schliessen
Suchen
Laser Biathlon mit dem Segway in Flachau bei Sport am Jet
Aktivitäten ÜbersichtAktivitäten Übersicht Jetzt buchenJetzt buchen

Entdecke den Reiz des Laser-Biathlon in Flachau

Was im "echten" Biathlon das Langlaufen ist, wird bei uns durch einen Laufparcours oder eine Tour mit dem Segway ersetzt.

Mit Original Biathlon Gewehren geht es darum, Punkte zu sammeln. Jeder Fehlschuss bedeutete eine Strafrunde, welche auch schon einmal Hindernisse oder Übungen wie Liegestütz oder Kniebeugen enthalten kann (natürlich alles optional).

ÜbrigensAuch im Spitzensport wird oft mit Biathlon Gewehren trainiert, die mit Lasertechnik ausgerüstet sind. Teste auch du deine Treffsicherheit mit Original Anschütz Laser Biathlon Gewehren.

Das ideale Funsport-Event für Gruppen

So richtig Spaß macht Laser-Biathlon in der Gruppe, wenn du dich mit einem anderen Team messen kannst. Das Laser-Biathlon Schießen kann bei einem Incentive übrigens auch Indoor durchgeführt werden.

Und im Winter? Selbstverständlich ist Laser-Biathlon im Winter auch stilecht mit Langlaufski möglich!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken