info CORONA-FIT DURCH DIE SAISON 2020/2021 - Faq's zum Corona Virus - wir schützen deine und unsere Sicherheit Alle Infos ansehen
schliessen
Suchen
Geführte Segway Tour in Flachau mit Sport am Jet
Aktivitäten ÜbersichtAktivitäten Übersicht Jetzt buchenJetzt buchen

Vielfältige Erlebnisse für deinen Sommerurlaub in Flachau im Salzburger Land

Viele denken bei Sommerurlaub in den Bergen an Wanderungen oder Mountainbiketouren. Das kannst du in Flachau natürlich auch. Aber bei Sport am Jet packen wir noch eine Portion Action mit hinein. 

Wir wandern mit dem Mountainskyve, damit wir dann rasant ins Tal fahren können. Auf die Alm fahren wir mit dem Segway. Und für Hardcore Mountainbiker empfehlen wir den Stoneman Taurista - eine echte Herausforderung mit 123 km Länge und 4.500 Höhenmetern!
Bequemer nach oben aber nicht weniger rasant nach unten geht es aber auch mit dem Mountaincart, denn hier bringt dich der Shuttle auf den Berg und bei der Abfahrt geht es über Schotterpisten, Wurzelpassagen und durch den Wald.
Um deine Ausrüstung brauchst du dir übrigens keine Sorgen zu machen, denn bei allen geführten Touren ist das passende Sportgerät inklusive. Aber du kannst dir dein Segway oder Mountainskyve natürlich auch bei Sport am Jet in Flachau ausleihen und die Salzburger Sportwelt auf eigene Faust erkunden.
Mit unseren E-Bikes kannst du in den Bergen rund um Flachau so richtig Meter machen! Schau' bei uns im Bikeverleih vorbei und miete eines unserer E-Bike Fullys mit 650 Watt. Für deine Sicherheit sind natürlich auch Bikehelm und Protektoren im Verleih verfügbar!
Die Sommererlebnisse von Sport am Jet sind perfekt geeignet für Gruppen und Familien mit Kindern und auch eine ideale Geschenkidee!

Video - Mountaincart

Video - Mountaincart Video - Mountaincart

Video - Segway

Video - Segway Video - Segway

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken